SPORTLICHE UND GESELLIGE KEGELRUNDEN

Immer am 1. Donnerstag im Monat - nächster Termin: am Donnerstag, 2.5.2024 um 17 Uhr in Dingdorf

Ort: Dingdorfer Stubn in Dingdorf;  Beginn: 17 Uhr

Leitung: Maria und Otto Schäfler

26.9.2024 Bezirkskegelturnier auf der Hirschalm

Kegelteams zum Teilnehmen werden aufgestellt!
Info bei Maria und Otto Schäfler

 


Kegelnachmittag am 4.4.2024

Wieder eine spannende Partie mit vielen Sauen!

7.3.2024 Kegelnachmittag

Heute war Frauenpower zum Weltfrauentag

1.2.2024 Kegelnachmittag

Heute eine knappe Sache zwischen den ersten Drei!

11.1.2024 Kegelnachmittag

Die besten 3 der heutigen Kegelrunde!

CHRONIK

Kegeln Rückblick 2023

Wir haben im vergangenen Jahr 2023 einmal im Monat in der Dingdorfer Stub`n gekegelt. Es war gesellig und lustig, und wir haben die  Geburtstage gefeiert. 
Geschoben wird auf 2 Bahnen. Bis zur Halbzeit geht es "auf die Vollen" und in der zweiten Halbzeit müssen alle Kegel "abgeräumt" werden.
29 Personen haben insgesamt 176 mal gekegelt.  Bei unglaublichen 11.912 Schüben fielen 36.321 Kegeln und 328 Sauen und 1 Kranzl.

 

7.12.2023 Kegeln in der Dingdorferstub`n

Otto und Maria Schäfler beendeten das Keglerjahr mit der Auszeichnung besten Kegler und anschließendem gemütlichen Beisammensein. Franz Zarzer, Joki Hammer und Rudolf Bauer erhielten dafür eine kleine Aufmerksamkeit. Der Jahresbeste Josef Hofstadler jedoch war heute nicht dabei.
Otto verteilte auch gleich die neuen Termine für 2024 - der Start im neuen Jahr ist gesichert!

 

02.11.2023 Kegeln in der Dingdorferstub`n

Mit viel Schwung wurde wieder gekegelt!

5.10.2023 Kegeln in der Dingdorfer Stub'n

Das sind die 3 besten Kegler des Abends, aber in Siegerlaune waren alle!

14.9.2023 Bezirkskegelturnier auf der Hirschalm

Die Laune war bestens, der Erfolg stellte sich aber nicht ein! Die Radler hatten keine Kondi. Hier zur Fotogalerie

7.9.2023 Kegeln in der Dingdorfer Stub'n

Franz unser Senior gewinnt, die Damen Gerti und Greti knapp dahinter!

Kegeln am 6.7.2023 in der Dingdorfer Stub`n

Kegeln am 1.6.2023 in der Dingdorfer Stub`n

 

 

 

Kegelabend in der Dingdorferstubn am 2.3.2023

Ein paar Schwungübungen, ein bisschen ärgern - aber es macht Spaß

Die erfolgreichen 5 vom Donnerstag, 2.3.2023!

Kontakt

Otto Schäfler  0677 62612159  E-mail: o.schaefler@~@gmx.at

Maria Schäfler  0677 61193911 E-mail: o.schaefler@~@gmx.at